Profile Basis 50

Kanya Logo mit Trademark


Grundprofil 50x50 Typ A01-1
Mit diesem Profil können dank den optimalen Gewichts- und Festigkeitsverhältnissen die meisten Konstruktionsaufgaben gelöst werden.

  alt


Schwerprofil 50x50 Typ MA1-1
Eine Schwere Ausführung des 50x50 Profils. Bohrungen für Gewinde-direktschnitte sind ebenso nützlich wie die kleinen Führungsnuten zur Abdeckung der Profilöffnung.

  alt


Frontprofil 50x50 Typ A01-8
Frontprofile kommen immer dann zum Einsatz, wenn geschlossene Oberflächen gefordert werden. Denn zum einen macht es die Aufbauten optisch ruhiger, zum anderen reduziert es mögliche Schmutzablagerungen auf ein Minimum.

  alt


Eckprofil 50x50 Typ A01-7
Anbauten an den geschlossenen Seiten können realisiert werden, indem man die Profilaussenseite an den gewünschten Stellen durchbohrt und Gewindeplatten hinterlegt.

  alt


Zweifrontprofil 50x50 Typ A02-4
Für Verkleidungen aller Art sowie Konstruktionen mit mehrheitlich geschlossenen Profilfronten und für Anwendungen mit elegantem Design.

  alt


Winkelprofil 50x45° Typ A02-8
Das Winkelprofil erlaubt elegante und weiche Konturen und ermöglicht einen universellen Einsatz für unterschiedliche Konstruktionen.

  alt


Grundprofil 50x100 Typ A01-2
Im Normalfall wird dieses Grundprofil als Traverse eingesetzt. Sein optimaler Querschnitt ermöglicht jedoch eine äusserst vielfältige Anwendung.

  alt


Schwerprofil 50x100 Typ MA1-2
Wie das Grundprofil A01-2 wird auch das Schwerprofil gerne als Traverse eingesetzt. Dank optimaler Tragfähigkeit bei minimalem Gewicht sind auch bei dieser Ausführung dem Einsatz keine Grenzen gesetzt!

  alt


Frontprofil 50x100 Typ MA1-4
Im grossen Innenhohlraum kann ein Medium (Luft, Gas, Wasser, Oel etc.) geführt werden. Die abgeschlossene Front verhindert die Verschmutzung, dank der verdeckten Gewindeplatten-Führung sind aber trotzdem überall Anbauten möglich.

  alt

Grundprofil 100x100 Typ MA2-5
Ein Universalprofil, das vor allem im Maschinen- und Anlagenbau zum Einsatz kommt. Seine Qualitäten sind: - hohe Festigkeit - optimale Verdrehsteifigkeit - geringes Gewicht.

  alt

Schwerprofil 100x100 Typ MA1-5
Ein ausserordentlich robustes Profil, das als Stütze, Träger oder auch als Speicher eingesetzt wird. Zusammen mit dem Schwerprofil 100 x 200 Typ MA1-9 für den Portalbau hervorragend geeignet.

  alt


Trägerprofil 50x50 Typ MA1-3
Wie schon der Name sagt, wird dieses Profil dank seinen ausgezeichneten Festigkeitswerten hauptsächlich bei hohen Belastungen eingesetzt.

  alt


S
chwerprofil 100x200 Typ MA1-9
Für den Portalbau mit grossen Stützenabständen oder überall dort, wo sehr hohe Lasten bei kleinen Durchbiegungen getragen werden müssen.

  alt

VENTOR - KONTAKT

Email: office@ventor.at
   
Telefon:
Fax:
+43 7673 80511 0
+43 7673 80511 40
   
weitere Kontakte...

Wir stellen ein

1 Hilfskraft (m/w)

Internes & Presse

Logo WVOE Web

 Unser Patenkind Finda:

Findakein

News & Messen

 NEU

Unbenannt